Auf dieser Seite möchte ich Quilts vorstellen, an denen ich gerade arbeite und die Fortschritte an Fotos zeigen.

Hier das Bild des Tops, das ich gerade fertiggestellt habe. Es besteht aus handgefärbten Baumwollstoffen (Ich kaufe mir bei IKEA immer einen Ballen ungfärbten Baumwollstoff - Bomull- für relativ wenig Geld und färbe dann wie eine Wilde. Hierbei sind Simplicol, Procion MX und Blueprinting außerordentlich hilfreich).

Ich habe frei geschnitten und genäht. Die Kurven sind mit dem sogenannten Teppichschnitt gemacht, alles andere wie schon erwähnt frei Schn ...

(10.05.07)

Als nächstes wird es bestickt und was mir noch so alles einfällt.

Die ersten Abschnitte sind bestickt. Momentan konzentriere ich mich nur auf die grünblauen Stücke und habe mich auf 4 Farben Stickgarn beschränkt. Es ist alles mit der Hand und völlig frei gestickt.

Es geht voran. Zwischendurch wurde eine Farbe knapp, aber das 

Problem ist behoben.

 

(06.07.2007)

    

   

   

   



20.09.07



 

19.11.2007

Fertig gestickt! Nun gehts weiter mit den verschiedensten Sachen, wie z.B. Quilten, Perlen, ....

Hier nun der fertige Quilt. Ich habe ihn JUST CRAZY genannt und er wird vom 20.04.2008 bis zum 04.05.2008 im Theater der Nacht / Northeim bei der Ausstellung Crazy live 2008 zu sehen sein.


74 x 52cm



Ich würde mich über eure Meinung und Anregungen freuen!

ina@inaha.de